Funk-Amateur-Club Basel

FACB-Kalender

!! Vereinsaktivitäten vorderhand eingestellt!
Vom Freitag, 1. Januar 2021
Bis Montag, 31. Mai 2021
Aufrufe : 297
Kontakt FACB-Vorstand

Die FACB-Vereinsaktivitäten sind gemäss Weisung der Regierung bis auf weiteres eingestellt. Das betrifft Höcks, Mitgliederversammlung und Contest-Aktivitäten in Gruppen.
Jedoch kann der FACB-Shack S90 privat weiter benutzt werden. Hierfür soll man wie immer eine Shackreservation vornehmen.

Bitte ab zwei Personen im S90 Masken aufsetzen, da der erforderliche Abstand nicht eingehalten werden kann!

Liebe XYLs, OMs und Freunde des FACB

Ich hoffe Ihr seid alle wohlbehalten und gesund ins 2021 gestartet…?

Nun, die GV 2021 vom FACB steht vor der Türe. Nach den neusten Entwicklungen mit der Pandemie COVID 19 und dessen Mutationen wurde unsere Freiheit seitens unserer Regierung weiter eingeschränkt, so dass eine physische Generalversammlung nicht möglich sein wird.
Cyrill HB9FZI und seine Mannen haben die GV 2021 virtuell umgesetzt, grosses Dankeschön vorab.

Auch alle weiteren Termine, die ein Treffen von mehr als 5 Personen beinhalten werden abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben.
Wir sind nun gezwungen, unsere Vereinsaktivitäten bis zu 28.2.2021 einzustellen. Selbstverständlich werden wir die Lage beobachten und Lockerungen zeitnah kommunizieren.

Unser Shack bleibt unter Anwendung der COVID-Massnahmen weiterhin uneingeschränkt offen.
Bitte nutzt das Angebot, es ist genau für das da.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins 2021 und bleibt gesund und freue mich auf wieder bessere Zeiten…

Vy 73, de Johannes HB9EDH
Präsident FACB

2020 11 04 18 32 41 BAG Plakat SocialShutdown A3 297x420 co d.pdf