Funk-Amateur-Club Basel

Anlässlich der diesjährigen amerikanischen Hamvention in Dayton/OH, welche aus bekannten Gründen nicht statt gefunden hatte, wurde trotzdem die allseits bekannte und sehr interessante Contest University via Video Konferenz abgehalten und aufgenommen. 

Mehr als 10 Stunden Vortäge zu den besten Themen lassen sich jetzt online via Youtube anschauen. Dazu gibt es den kompletten Foliensatz der einzelnen Referenten. U.a. hält Rob Sherwood NC0B (ja genau DER Sherwood) einen Vortrag über RX und TX Performance.
Oder N6TV hält einen Vortrag zum Thema der USB/Serial Converter, welcher mehr oder weniger jeder Funkamateur in seiner PC-Bastelkiste vorfindet, um seine Geräte an den PC anschliessen zu können.

Den kompletten Vortrag und die dazugehörigen PPT Folien findet man unter: https://www.contestuniversity.com/course-outline/