Funk-Amateur-Club Basel

 KW-Contest-Champion 2019 und 2020

 

HB9KG ContestChampion 2019

 

Der FACB gewnn den KW-Contest-Champion in der Kategorie Multi Operator im 2019. 
Die Contestcrew mit dem FACB Contestrufzeichen HB9KG konnte sich in der Saison 2019 gegen grosse Stationen durchsetzen und erreichte den 1. Platz.

Der KW-Contest-Champion ist für den FACB ein Novum und wurde dank dem Einsatz vieler enthusiastischer Vereinsmitglieder souverän gewonnen.
Der Helvetia Contest 2019 wurde mit der Clubstation auf der Sichtern bestritten und am Ende wurde der hervorragende 2. Platz erreicht. Für die beiden Fielddays (SSB und CW) wurden die Stationen am längst bewährten Platz in Hölstein/BL aufgebaut und beide FD-Contests konnten als Sieger verbucht werden, was als Summe zum KW-Contest-Champion 2019 reichte. 
Da die Multi Operator Contests im 2020 ausgesetzt wurden, war der FACB nun 2 Jahre lang Contest Champion. Das ist wohl der einzige Vorteil einer Pandemie. 

 

 

Der traditionelle USKA Contest Champion Wanderpokal mit dem gravierten Emblem des Siegers HB9KG fand nach einer fast 2 jährigen beschwerlichen Reise den Weg vom Luzerner Hinterland in die Nordwestschweiz. 

Contest Champion 2019 1

USKA Wanderpokal Contest Champion

  

Contest Champions 2019 2

 Die Contest Champions 2019
Markus HB9GSR, Lukas HB9EBZ, Matthias HB9TPN, Werner HB9DJS, Gerald HB9CEY (es fehlen Johannes HB9EDH und Leandro HB9GSL)